Archiv

Das voll koreckte Phaeno

Hi Leute,

wat ìhr schon ma`im Phaeno?

Ich schwör das is voll geil da,ey.

kannst voll viele Experimente machn`.

Und wenn de`ma`Bock auf ne` Pause hast,

kannste ins Restaurant gehen und...

dir den Bauch vollschlagen.

Oder in den Shop gehen.

Alex

PS.:Geht nich hin (voll scheiße da)!  

22.1.07 16:24, kommentieren

Das voll koreckte Phaeno

Hi Leute,

wat ìhr schon ma`im Phaeno?

Ich schwör das is voll geil da,ey.

kannst voll viele Experimente machn`.

Und wenn de`ma`Bock auf ne` Pause hast,

kannste ins Restaurant gehen und...

dir den Bauch vollschlagen.

Oder in den Shop gehen.

Alex

PS.:Geht nich hin (voll scheiße da)!  

22.1.07 16:24, kommentieren